Story

Sander kommt aus Nijmegen in Holland. Doch im Herzen ein Kind der Berge zog es ihn schon recht früh weiter südlich. Als Skilehrer im Zillertal traf er schließlich Yves. Was aus heutiger Sicht unvermeidlich war, denn wo Berge, da auch Yves. Und beide waren sich schnell einig, dass es nach dem Gipfel noch weiter geht.

Doch bevor sich die beiden Gipfelstürmer in München wieder trafen, kehrte Sander noch einmal ins Flachland zurück und studierte International Tourism Management und Consultancy an der NHTV Internationale Fachhochschule Breda in Holland. Danach arbeitete Sander u.a. bei der niederländischen PostNL als Account Manager.

Und das macht er heute noch, Projekte managen. Mittlerweile als stellvertretender Geschäftsführer. Und auch bei 80 cm Neuschnee am Berg. Noch Fragen?

 

KONTAKT

sander.frouws@pixelschickeria.de
+49 89 452 274 73