top of page

WE ARE PIXELSCHICKERIA

Wir sind die Richtigen, wenn ihr richtig Bock, aber irgendwie (noch) keinen Plan habt.

Der One-Stop-Shop, der glücklich macht. Authentisch, transparent und nachhaltig. Und das, weil wir ein echtes Team sind. Wir teilen nicht nur ein Office, wir teilen eine Leidenschaft, eine Überzeugung und klare Prinzipien.

WE ARE PIXELSCHICKERIA

Bei uns ist jede*r willkommen! Unser Team ist genauso einzigartig wie unsere Kreationen. Mit Engagement, kreativem Input und dem ein oder anderen Augenzwinkern treiben wir gemeinsam die Vision der Pixelschickeria voran.

DIE PIXELS

Senior Motion Designer

Michael Walke

Chief Operations Officer

Karoline Batorowski

Du?

Junior Writer Producer

Pia Ohnheiser

Managing Director

Amin Abousteit

Account Director

Stefanie Biegelmann

Senior Audio Designer

Florian Wiesner

Accountant

Matthias Selsam

Senior Concept Designer

Verena Hemberger

Head of Innovation

Sebastian Geller

Senior Event Manager

Bernhard Closmann

Creative Director

Konstantin Kiefer

Project Assistant Eventmanagement

Louis Mayer

Head of Audio

Stefan Held

Chief Business Officer

Amelie Fritsche

Creative Director

Tim Steuer

Creative Director Concept

Tristan Rebischke

Senior Project Manager

Jessica Gräber

Operations Manager (Elternzeit)

Liena Nickel

Writer Producer

Sissi Seiler

Intern

Silas Trapp

Junior Motion Designer

Jan Grundmann

Managing Director

Ulrike Zimmermann

Senior Writer Producer

Thomas Bachmann

Wir sind ein starkes, selbstbewusstes Team, die Summe unserer Einzelleistungen und gleichzeitig so viel mehr. Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Engagement sichern uns und unseren Kund*innen eine erfolgreiche Zukunft.

Wir bringen unsere Ideen ein und fordern festgefahrene Strukturen heraus. Dabei sind wir die inspirierten Vorreiter*innen, die sich immer wieder ausprobieren. Mit dem festen Mantra: Wir blicken zum effizienten Recap zurück und dann langfristig und mit Vollgas nach vorn. Unsere Neugier befeuert unsere Leidenschaft. Wir schauen mit Spannung auf die Entwicklungen der Branche und sind dabei, sie aktiv mitzugestalten.

 

„Wir“ ist hier keine leere Worthülse! Wir leben Teamwork. Pushen uns gegenseitig und springen füreinander in die Flammen. Weil wir uns, unsere Zeit und unsere individuellen Leistungen und Freiheiten schätzen. Das zeigen wir jeden Tag mit einer konstruktiven Feedbackkultur. Unser Team ist bunt und weltoffen: Bei uns sind plakative Vorurteile peinliche Nachteile. Wir stehen gemeinsam für eine offene Unternehmenskultur ein - eine*r für alle, alle für eine*n.

Werte und Bärte ...

UNSERE HALTUNG

PIXEL CITY

DIE STUDIOS